einkaufsservice_headerl_01.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Frau

Brunhilde Langeleh

Ravensberger Sraße 2

32609 Hüllhorst

Tel: 0176 / 897 392 92

Altkleider@DRK-Huellhorst.de

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.